National League

Der 32-jährige Stürmer hat beim EHC Kloten einen Zweijahresvertrag unterschrieben und spielt damit bis 2025/26 bei den Flughafenstädtern.

Monika Majer / RvS.Media

Reto Schäppi wird daher am Ende der laufenden Saison die ZSC Lions verlassen. Der Stürmer, der bisher in seiner Karriere nur für die Lions gespielt hat, wird ein neues Abenteuer beginnen.

Als es gegen Ende November klar wurde, dass er sich nach anderen Optionen umschauen muss, hatte Schäppi Blick erzählt, dass er hoffte eines Tages bei den ZSC Lions seine Karriere beenden zu können. Er hat aber nun stark andere Alternativen gesucht.

Die Entscheidung ist nun gefallen. Diese Saison hat der Stürmer 26 Spiele für die ZSC Lions gemacht und dabei ein Tor erzielt und zwei Assists gegeben.

( 22. Dezember 2023 | fwe )