National League

Der Vertrag des Stürmers mit dem HC Davos läuft kommenden Frühling aus und momentan ist seine Zukunft noch nicht geklärt.

HC Davos

Momentan ist Leon Bristedt mit der schwedischen Nationalmannschaft an den Swiss Hockey Games engagiert. Wie er in einem Gespräch mit hockeynews.se auf seine Zukunft angesprochen sagt, beabsichtigt er nach dem Ende seines Vertrages am Ende der laufenden Saison noch ein oder zwei Jahre in der Schweiz zu bleiben.

"Es ist eine tolle Liga und es gibt viele verschiedene Typen von Teams und Hockey und es ist sehr gut für deine Familie. Du kannst jede Nacht in deinem eigenen Bett schlafen." Der 28-Jährige betont auch, dass er mit mehreren Clubs in seiner Heimat Kontakt hat. Rögle, wo er vor Davos spielte, ist einer davon.

( 17. Dezember 2023 | fwe )