National League

Der 29-Jährige verbrachte bislang seine gesamte Karriere beim HC Davos und muss sich nun einen neuen Verein suchen. Sein Vertrag wird nicht verlängert.

Robert Hradil / RvS.Media

Der HC Davos hat sich dazu entschieden, Claude-Curdin Paschoud keinen neuen Vertrag anzubieten. Wie der Club auf Twitter schreibt, wurde diese Entscheidung "nach langem Abwägen" getroffen und man verabschiede sich von "einer grossen Persönlichkeit".

Klaus Zaugg (Watson) berichtete gestern über einen möglichen Wechsel des Verteidigers zum SC Bern. SCB-Sportchef Andrew Ebbett bestätigte gegenüber Zaugg, dass er den Spieler auf seinem Radar habe.

In der vergangenen Saison bestritt Claude-Curdin Paschoud 56 Spiele (ein Tore, sieben Assists) für den HC Davos. Davor verpasste er beinahe die gesamte Saison 2021/22 aufgrund von Verletzungen.

( 24. Mai 2023 | rwy )