National League

Julien Vauclair arbeitet derzeit am Kader für die Saison 2023/24. Bislang haben die Ajoulots noch keine Vertragsverlängerungen für die kommende Saison bekannt gegeben.

swisshockeynews.ch

"Es wird passieren. Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft einige Neuverpflichtungen bekannt geben kann", sagt Cheftrainer und Sportchef Julien Vauclair gegenüber dem Le Quotidien Jurassien (übermittelt von SwissHabs). Laut der Zeitung hat der HC Ajoie bereits Angebote für die Spieler Bastien Pouilly, Steven Macquat, Gregory Sciaroni und Reto Schmutz vorliegen.

Was die Importspieler betrifft, so hat Vauclair bereits mit T.J. Brennan gesprochen: "Wir sind in Gesprächen. Wir haben ihm ein sehr gutes Angebot gemacht. Die Entscheidung liegt bei ihm. Er ist der beste Verteidigertorschütze der Liga [...]." Brennan hat in 38 Spielen für den HC Ajoie 14 Tore und 13 Assists verbucht.

( 20. Januar 2023 | fst )