National League

Der 33-jährige Goalie ist seit dem Sommer 2022 in der Organisation des EHC Kloten und wird nun - offenbar - bleiben.

EHC Kloten

Gemäss Blick hat der EHC Kloten den Vertrag von Juha Metsola verlängert. Marco Maffioletti (HeShootsHeScoores, MySports) hat letzte Woche ebenfalls berichtet, dass der Finne bei Kloten einen neuen Vertrag unterschreiben werde.

Die finnische Zeitung lta-Sanomat hatte bereits Ende Dezember berichtet, dass der Finne entschieden hat in der Schweiz zu bleiben. Der Vertrag scheint nun abgeschlossen zu sein.

Blick berichtet weiter, dass das Team aus der National League auch sehr interessiert sei an Deniss Smirnovs vom Genève-Servette HC. Der 23-jährige Stürmer, der von den Genfern stammt, wird kommenden Frühling am Ende seines Vertrages sein. Diese Saison hat er zwei Tore erzielt und drei Assists gegeben.

( 12. Januar 2023 | fwe )