National League

Die Clubs und MySports haben entschieden Änderungen am Plan der Playoffs und Playouts vorzunehmen.

swisshockeynews.ch

Die Eventualitäten wurden aus dem Spielplan entfernt, was bedeutet , dass die Daten für die Teams fix sind. Einziger Involvierter würden die ZSC Lions sein, falls sie in den Playoff-Final kommen.

Dazu wird jede Runde an einem fixen Datum beginnen. Die Runden werden nicht mehr vorgezogen werden, auch wenn alle Serien mit 4:0 enden. Ebenfalls werden die Spiele in den Viertel- und Halbfinals nur von den Spielen 1 bis 4 aufgeteilt. Danach finden die Spiele am gleichen Tag statt.

Auch Spiele jeder Serie werden in den Viertel- und Halbfinals im Free TV (TV24/3+, Léman Bleu, TeleTicino) zu sehen sein. Die National League und MySports werden zusammen entscheiden welche Serien an welchem Tag auf welchen Kanälen zu sehen sein werden.

( 24. November 2022 | fwe )