National League

Nick Shore hat beim HCAP für zwei Jahre unterschrieben, Brandon McMillan hat sich für ein Jahr verpflichtet.

HC Ambrì-Piotta

André Heim hat seinen Vertrag beim HC Ambrì-Piotta vorzeitig verlängert und bleibt bis zum Ende der Saison 2024/25 beim Team. Er hat in 52 Spielen mit Ambrì-Piotta bislang 14 Tore geschossen und 15 Assists geliefert.

Nick Shore kennt die National League von der Saison 2020/21, als er beim EV Zug spielte. Nun kommt der US-Amerikaner, der einst von den Los Angeles Kings gedraftet wurde, von Sibir Novosibirsk zurück in die Schweiz. Letzte Saison erzielte er in 49 Spielen der Regular Season zehn Tore und sammelte 16 Assistpunkte.

Brandon McMillan wird kommende Saison der siebte Ausländer bei den Biancoblù. In der letzten Spielzeit traf der kanadische Stürmer in 49 Qualifikationspartien für den HCAP zwölf mal in Tor und steuerte neun Assists bei.

( 31. Juli 2022 | est )