National League

Mit momentan vier Ausländern unter Vertrag für die kommende Saison sucht Sportchef Paolo Duca nach den fehlenden Puzzleteilen.

Paolo Duca sucht noch mindestens zwei Ausländer.
HC Ambrì-Piotta

Duca muss noch zwei ausländische Spieler finden. Am liebsten würde er drei neue haben, wenn er könnte, aber: "Finanziell ist es sehr schwierig", sagt er zum Corriere del Ticino. "Wir wissen, dass es Sinn machen würde, da wir auf darauf zählen, zwei gute Torhüter zu haben, und Benjamin Conz immer unser Vertrauen geniesst. Mit ihm auf dem Eis, wäre es natürlich schon, einen zusätzlichen Ausländer zu haben."

Für die beiden verbleibenden Ausländerplätze sucht Duca einen Stürmer und einen Verteidiger. Zum Bericht des Corriere del Ticino, dass man sich in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem ehemaligen Lugano-Verteidiger Tim Heed befinde, wollte er sich jedoch nicht äussern.

( 8. Juni 2022 | est )