National League

Wie Klaus Zaugg (Watson) schreibt, sucht der EHC Kloten trotz des Aufstiegs in die National League einen neuen Headcoach.

Jeff Tomlinson muss Kloten nach dem Aufstieg möglicherweise verlassen.
EHC Kloten

Laut Zaugg wollte Kloten bereits vor einiger Zeit Michael Liniger von den GCK Lions verpflichten, doch da der 42-Jährige einen gültigen Vertrag hat, ist er offenbar keine Option.

Dennoch hat gemäss derselben Quelle auch Thierry Paterlini ein Angebot aus Kloten erhalten. Der 46-Jährige ist derzeit Cheftrainer des HC La Chaux-de-Fonds und wird voraussichtlich ab nächster Saison bei den SCL Tigers an der Bande stehen.

Wie Zaugg schreibt, könnte Paterlini aber doch noch in Kloten landen. Keiner der involvierten Vereine hat sich bisher zu diesen Spekulationen geäussert oder offiziell etwas bestätigt.

( 21. April 2022 | vae )