National League

Der EHC Kloten hat kürzlich bekannt gegeben, dass Martin Ness bis zum Ende der Saison bleiben wird. Nun sieht es so aus, als würde er länger bleiben.

Martin Ness
HC Ajoie

Gemäss dem Quotidien Jurassien (übermittelt von SwissHabs) hat der EHC Kloten den gesamten Vertrag von Martin Ness beim HC Ajoie übernommen. Der Stürmer wird somit nicht nur in der Saison 2021/22, sondern auch in der Saison 2022/23 bei der Swiss-League-Mannschaft bleiben. Sein ursprünglicher Vertrag beim HC Ajoie war auch bis dann gültig.

Was die Neuzugänge des HC Ajoie betrifft, so könnte Kay Schweri einer von ihnen sein. Gemäss dem Quotidien Jurassien hat der Club zumindest Interesse an ihm gezeigt. Es bleibt also abzuwarten, ob der 25-jährige Stürmer tatsächlich von den SCL Tigers zum HC Ajoie wechseln wird.

Drei Spieler der Ajoulots (zwei davon sind Importspieler) und ein Mitarbeiter sind positiv auf Covid-19 getestet worden. Das Spiel am Samstag dürfte jedoch vorerst nicht gefährdet sein.

( 13. Januar 2022 | vae )