National League

Der schwedische Coach hat Berichten zufolge seine Ausstiegsklausel nicht gebraucht und wird bis 2023 beim Team in der National League bleiben.

Der Vertrag von Rikard Grönborg bei den ZSC Lions beinhaltet eine Ausstiegsklausel, die er an Silvester bis Mitternacht hätte aktivieren können. Sie hätte dem Schweden erlaubt, die Lions nach dieser Saison zu verlassen. Wie die Neue Zürcher Zeitung schreibt, hat der 53-Jährige die Klausel nicht gebraucht und wird daher bei den Lions bis 2023 Headcoach bleiben.

Früher in der Saison gab es Gerüchte darüber, dass Avangard Omsk Interesse am Schweden gezeigt habe und ihn als Nachfolger von Bob Hartley holen wolle. Der Club aus der KHL hat diese Meldungen aber dementiert. Später gab es einen Bericht darüber, dass es Interesse für die kommende Saison gebe, aber auch das sollte nun erledigt sein.

( 1. Januar 2022 | fwe )