National League

Die Lakers haben Verletzungssorgen in der Verteidigung und erhalten am Wochenende Verstärkung von Rocco Pezzullo (HCAP) und dem 24-jährigen Misha Moor.

Rocco Pezzulo hilft am Wochenende bei den Lakers aus.
HC Ambrì-Piotta

Emil Djuse und Nathan Vouardoux fehlen den Lakers bis nach der Nationalmannschafts-Pause. Bis dann fallen auch die Verteidiger Rajan Sataric und Inaki Baragano aus, die schon eine Weile verletzt sind. Die SC Rapperswil-Jona Lakers haben daher nur noch fünf eigene Verteidiger zur Verfügung und haben sich nun vom HC Ambrì-Piotta Rocco Pezzullo ausgeliehen und die B-Lizenz von Misha Moor (HC Thurgau) gelöst.

Im Gegenzug für die Hilfe am kommenden Wochenende, ermöglichen die SCRJ Lakers ihrem Captain Andrew Rowe, mit dem HCAP am Spengler Cup zu spielen. Rowe ist damit der erste bekannte Verstärkungsspieler für die Biancoblù für das Traditionsturnier in Davos.

( 10. Dezember 2021 | est )