National League

Wie La Liberté berichtet, wird der Vertrag von Jérémie Kamerzin nicht verlängert und Fribourg wird die kommende Saison mit fünf Ausländern beginnen.

Jérémie Kamerzin will probably have to look for a new team.
Monika Majer / RvS.Media

Der Vertrag von Jérémie Kamerzin läuft am Ende dieser Saison aus. Wie Sportchef und Trainer Christian Dubé gegenüber La Liberté erklärt, wird der 33-jährige Verteidiger wahrscheinlich gehen müssen: "Ich glaube, dass es für ihn kompliziert wird."

Zudem wird der HC Fribourg-Gottéron in der kommenden Saison mit fünf anstatt sechs Ausländern beginnen. "Ich glaube nicht, dass wir in unserem Budget genug Platz für einen sechsten ausländischen Spieler haben werden," sagt Dubé.

Was die Torhüterposition betrifft, so könnte Ersatztorhüter Connor Hughes in der Schweiz bleiben. Sofern er bereit ist die Rolle als Ersatzmann hinter Reto Berra zu behalten.

( 8. Dezember 2021 | swe )