National League

Dominic Lammer, Jeremy Wick und Sandro Zangger bleiben bis 2024 beim Club.

Sandro Zangger
SC Rapperswil-Jona Lakers

Die an zweiter (Zangger), dritter (Wick) und achter Position (Lammer) in der Scoringliste der SC Rapperswil-Jona Lakers haben ihre Verträge verlängert. Im Falle von Sandro Zangger und Jeremy Wick um zwei weitere Jahre. Im Falle von Dominic Lammer um ein weiteres, da er bereits bis 2023 unter Vertrag war.

Zangger hatte zunächst einen Tryout-Vertrag und wurde im vergangenen Sommer dann fest verpflichtet. In der laufenden Saison hat der 27-jährige Stürmer in bisher 28 Spielen je neun Tore und Assists verbucht.

Lammer (29), ebenfalls in seinem ersten Jahr bei den Lakers, hat bisher nur 20 Mal für die Lakers gespielt. Er steht bei acht Toren und vier Assists.

Von diesem Trio ist Wick am längsten im Verein - seit 2020. In dieser Saison kam er auf 28 Einsätze, in denen er acht Tore und neun Assists beisteuerte.

( 30. November 2021 | vae )