National League

Der 27-jährige Goalie hat Sportchef Marc Eichmann darüber informiert, dass er seinen Vertrag bei den SCL Tigers nicht verlängern werde.

Marc Eichmann bestätigt gegenüber Klaus Zaugg (Watson), dass der Goalie ihn über seinen Abgang informiert hat: "Wir mussten damit rechnen. Nun hat für uns Robert Mayer erste Priorität", sagt Eichmann. Mayer spielt momentan als Ausleihe vom HC Davos für die SCL Tigers. Im Bündnerland ist Mayer nicht mehr erwünscht.

Wo Ivars Punnenovs kommende Saison spielen wird, ist momentan nicht bekannt. Ebenfalls gemäss Zaugg glauben die Tigers, dass es entweder der HC Lugano oder der Lausanne HC sein wird. Die ZSC Lions ihrerseits scheinen nicht interessiert zu sein.

Gemäss Informationen, die man bei La Regione erhalten hat, wird Punnenovs zu Lausanne gehen und mit Tobias Stephan das Goalie-Duo bilden. Luca Boltshauser sucht offenbar ein neues Team, obwohl er im Waadtland noch einen Vertrag bis 2024 hätte.

( 9. November 2021 | fwe )