National League

Christian Dubé ist mit den Leistungen seines 30-jährigen Flügelstürmers nicht zufrieden, aber Herren bleibt vorerst, wo er ist.

HC Fribourg-Gottéron

Die Eiszeit von Yannick Herren wird von Spiel zu Spiel kürzer. Gestern stand er im Aufgebot des HC Fribourg-Gottéron, spielte aber keine einzige Sekunde. Auf die Frage, ob es nicht besser wäre, sich von ihm zu trennen oder ihn an ein anderes Team auszuleihen, sagte Sportchef Christian Dubé gegenüber La Liberté nur, dass es natürlich solche Gespräche gebe.

Es gibt jedoch einen Grund, warum sich die Dinge vorerst nicht bewegt haben. "Er hat lange genug seine Chance gehabt und verdient es derzeit nicht zu spielen", so Christian Dubé gegenüber La Liberté. "Aber unser Kontingent ist dünn und wenn es noch ein oder zwei Verletzungen geben sollte, wären wir schnell in den roten Zahlen."

( 25. Oktober 2021 | fst )