National League

Die Bianconeri haben den 31-jährigen Stürmer bis zum Ende der Saison 2021/22 unter Vertrag genommen.

Libor Hudáček spielte letzte Saison vier Spiele für den Lausanne HC und kommt nun in die Schweiz zurück.
Monika Majer / RvS.Media

Der HC Lugano hat den Ausländermarkt schon eine Zeit lang beobachtet und hat nun Libor Hudáček verpflichtet. Der slowakische Stürmer stösst so bald wie möglich zum Team.

Hudáček begann seine Saison bei Neftekhimik Nizhnekamsk in der KHL, wo der Club aber mit seiner Leistung nicht zufrieden war und nicht länger mit ihm planen wollte.

Der Stürmer hatte sich daher nach einem neuen Team umgeschaut, doch noch vor einer Woche berichtete Nový Čas, dass Hudáček noch eine zweite Chance erhalten solle. Nun kommt es anders und der Slowake wechselt ins Tessin.

( 17. Oktober 2021 | est )