National League

Der Vertrag des 31-jährigen Stürmers läuft am Ende der Saison aus. Cheftrainer Christian Dubé will aber noch warten mit Verhandlungen.

HC Fribourg-Gottéron

Wenn es nur nach ihm ginge, wäre seine Zukunft bereits geregelt. Mauro Jörg würde seine Karriere gerne beim HC Fribourg-Gottéron fortsetzen. "Die Mannschaft ist toll und die Trainer vertrauen mir", sagt Mauro Jörg gegenüber La Liberté auf die Frage, ob er seine Zeit in Fribourg verlängern wolle. "Ja, ich würde gerne bleiben."

Cheftrainer und Sportchef Christian Dubé tritt jedoch auf die Bremse. "Mauro ist interessant", sagt er gegenüber der gleichen Quelle. "Allerdings kann ich nicht jeden behalten. Schauen Sie sich die Anzahl der Stürmer an, die bereits unter Vertrag sind." Dubés Fokus liegt derzeit auf der Vertragsverlängerung mit Samuel Walser. Der Fall Mauro Jörg muss also noch warten.

( 12. Oktober 2021 | vae )