National League

Gemäss Eco dello Sport will der Sportchef diese Woche seine Möglichkeiten abwägen und eventuell Daniel Carr ersetzen.

Wie lange fehlt Daniel Carr?
HC Lugano

Es ist zwar noch nicht bekannt, wie lange Carr wegen seiner Gehirnerschütterung ausfällt, doch es dürfte eine Weile dauern, wie auch Eco dello Sport berichtet. Hnat Domenichelli, Sportchef des HC Lugano, muss sich daher überlegen, ob es eine Möglichkeit gibt, den verletzten Kanadier vorübergehend zu ersetzten - oder ob er sogar für den Rest der Saison einen fünften Ausländer unter Vertrag nimmt.

Daniel Carr kam im Sommer von Washington nach Lugano zurück. Vergangene Saison hatte der 29-Jährige zu Beginn für die Bianconeri gespielt, bis die NHL-Saison startete. Er stand insgesamt neun mal für Lugano im Einsatz und verbuchte dabei neun Punkte (vier Tore).

( 20. September 2021 | est )