National League

Die Bianconeri haben den 33-jährigen amerikanischen Stürmer zu ihrem Captain für die kommende Saison 2021/22 ernannt.

HC Lugano

2020/2021 hatte der HC Lugano das "C" auf mehrere Spieler verteilt. In dieser Spielzeit wird sich das wieder ändern. Der Club hat beschlossen, die Saison mit einem Captain zu beginnen, der die Mannschaft anführt und hat dafür Mark Arcobello bestimmt.

"Der HCL ist davon überzeugt, dass Mark Arcobello mit seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten das gesamte Team repräsentieren kann und eine ausgezeichnete Wahl ist, um seine Mannschaftskameraden zu zukünftigen Erfolgen zu führen", heisst es in einer Mitteilung des Vereins.

Der amerikanische Stürmer wird seine zweite Saison beim HC Lugano spielen. Von 2016 bis 2020 lief er für den SC Bern auf.

( 26. August 2021 | vae | Fehler melden )