National League

Einige Verträge des Vereins sind noch nicht für die National League angepasst worden, aber man hofft, dass dies bald geschehen wird.

Es gibt noch einiges zu tun für Vincent Léchenne.

Der Aufstieg in die National League ist aufregend, aber er bringt auch viel Papierkram mit sich. Der HC Ajoie hat die Verträge seiner Spieler anpassen müssen. Einige davon sind noch nicht vollständig abgeschlossen, wie Quotidien Jurassien schreibt.

"Einige Spieler haben noch Verträge in der Tasche. Es stimmt, dass wir diese Frage schon lange vorher hätten klären müssen, aber der Verein ist seit dem Aufstieg sehr beschäftigt", erklärt Vincent Léchenne. "Im Moment stellen einige Klauseln in den Standardverträgen für einige Spieler ein Problem dar".

Der Sportchef hofft, dass die Probleme noch vor ihrem Trainingscamp am kommenden Wochenende gelöst werden können.

( 17. August 2021 | vae | Fehler melden )