National League

Der 28-Jährige hat beim HCD einen neuen Vertrag unterschrieben, der ihn bis zur Saison 2025/26 in Davos hält.

Enzo Corvi bleibt beim HC Davos.
Monika Majer / RvS.Media

Der Vertrag von Enzo Corvi beim HC Davos wäre noch eine weitere Saison gültig gewesen. Doch noch bevor seine letzte Vertragssaison begonnen hat, hat sich der Stürmer bereits über seine Zukunft Gedanken gemacht: "Davos ist meine Heimat, der HCD meine Familie. Deshalb konnte ich meinen Vertrag vorzeitig bis 2026 verlängern", sagt Corvi in einem Video des HC Davos.

Enzo Corvi hat in seiner National-League-Karriere immer nur für Blau-Gelb gespielt. Seit er 2012 vom EHC Chur zum Verein kam, hat er 408 Spiele in der höchsten Schweizer Spielklasse bestritten und dabei insgesamt 251 Punkte (92 Tore) erzielt.

( 5. August 2021 | vae | Fehler melden )