National League

Nachdem sie Harri Pesonen für zwei Jahre unter Vertrag genommen haben, ist nur noch ein Platz für einen Import-Spieler im Kader der Tigers für die kommende Saison frei.

Wechselt Nick Shore zu den Tigers?
Monika Majer / RvS.Media

Wie sowohl die Berner Zeitung als auch Klaus Zaugg (Watson) berichten, ist der amerikanische Center Nick Shore vom EV Zug ein Kandidat für die offene Position in Langnau. Der 28-Jährige, der in der vergangenen Saison beim EVZ in 35 Spielen 35 Punkte (neun Tore) erzielte, habe aber auch ein Angebot aus der KHL, schreibt die Berner Zeitung.

Zudem ist noch offen, ob Verteidiger Sebastian Schilt die SCL Tigers verlassen wird, schreibt die Berner Zeitung. Offenbar sind die Verhandlungen zwischen dem 34-Jährigen und dem HC Ajoie nicht erfolgreich gewesen. Nun könnten sich die Tigers noch einmal mit Schilt zusammensetzen und über eine mögliche Vertragsverlängerung sprechen.

( 15. Juni 2021 | jgr | Fehler melden )