National League

Wie Grégory Beaud (Blick) vor fast zwei Wochen berichtete, schaut der NHL-Verteidiger den Schweizer Markt an.

Yannick Weber: Früher ein Predator, nun ein Lion?
Icon Sportswire / Danny Murphy

Gemäss Blick sind mehrere Teams an der Verpflichtung von Yannick Weber interessiert und offenbar haben die ZSC Lions die besten Karten. Allerdings will Sportchef Sven Leuenberger nichts bestätigen und dementiert Gerüchte, dass sie sich bereits geeinigt hätten.

Wie er der Zeitung sagt, sind sie noch immer nicht ganz sicher, wie ihr Budget für die kommende Saison aussehen wird, da sie weiter abwarten welchen Einfluss die à-fonds-predu-Beiträge haben werden. Weber spielt momentan für die Pittsburgh Penguins, hat diese Saison aber erst zweimal für sie gespielt.

( 25. Mai 2021 I fwe I Fehler melden )