National League

Nach einem Jahr in Nordamerika kehrt der 26-jährige schwedische Stürmer nach Europa zurück.

Der HC Davos hat einen neuen Schweden im Team.

Gemäss Aftonbladet waren auch in der SHL mehrere Teams an Mathias Bromé interessiert, darunter Örebro, Leksand und Malmö. Laut den Quellen der Zeitung hat sich der Stürmer aber für den HC Davos entschieden.

Bromé unterschrieb im April 2020 bei den Detroit Red Wings und spielte diese Saison 26 Partien für die Red Wings. Dabei erzielte er ein Tor und gab einen Assist. Zwei mal lief er zudem in der AHL für die Grand Rapids Griffins auf.

( 13. Mai 2021 | est | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.