National League

Der 25-jährige Verteidiger wird in der nächsten Saison nicht mehr zum National-League-Team zurückkehren.

Der HC Davos wird den finnischen Verteidiger nicht behalten.
swisshockeynews.ch

Tony Sund wurde Ende Februar zur Verstärkung der Defensive des HC Davos verpflichtet. Sund spielte zu Beginn der Saison für Dinamo Riga (KHL). Für das KHL-Team verbuchte er in 34 Spielen elf Assists.

In der kurzen Zeit, die Sund beim HC Davos verbrachte, kam er auf einen Assist in fünf Spielen der Qualifikation. Ausserdem absolvierte er drei Pre-Playoff-Spiele für den HCD.

( 11. Mai 2021 | vae | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.