National League

Der 48-jährige Schwede wird Assistent von Christian Wohlwend und in dieser Funktion vor allem für die Davoser Offensive zuständig.

Der HC Davos hat einen Ersatz für Johan Lundskog gefunden.

Jörgen Jönsson kommt vom Örebro HK, wo er zuletzt drei Saisons lang Assistenztrainer war. Beim HC Davos ersetzt er Johan Lundskog, der nach Bern wechselt.
Der HCD hat zudem die Verlängerung mit Waltteri Immonen, dem anderen Assistenten, bekannt gegeben. Der 54-jährige Finne bleibt nochmals zwei Jahre und ist für die Defensive verantwortlich.

Beim übrigen Tainerstab sieht es wie folgt aus: Pierre Gutknecht, Assistenz-Athletiktrainer, hat sein Engagement bei Davos verlängert, den vakanten Posten als Videocoach übernimmt Nando Adank, der vom EHC Kloten zu Davos wechselt.

( 6. Mai 2021 | est | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.