National League

Sein Agent sagte gegenüber Klaus Zaugg, dass es unwahrscheinlich sei, dass Clark nächste Saison für die SCL Tigers spielen werde.

Kevin Clark: Ist eine Rückkehr zu den Tigers vom Tisch?
PHOTOPRESS / Patrick B. Krämer

Nachdem klar wurde, dass Kevin Clark die SC Rapperswil-Jona Lakers verlassen muss, äusserte Tigers-Sportchef Marc Eichmann sein Interesse an einer Rückkehr des kanadischen Stürmers. Sein Agent sagt nun aber gegenüber Klaus Zaugg (Aargauer Zeitung): "Daraus wird wohl nichts."

Der 33-jährige Stürmer bestreitet zurzeit seine zweite komplette Saison mit den SC Rapperswil-Jona Lakers. In der Qualifikation war er mit 23 Toren der beste Torschütze seines Teams.

( 12. April 2021 | rwy | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.