National League

Der 30-jährige Verteidiger bleibt drei weitere Jahre beim HC Davos und spielt somit bis zum Ende der Saison 2023/24 für die Bündner.

Magnus Nygren

Der Verteidiger war in ganz Europa heiss umworben. Gemäss HockeyNews.se bot ihm Färjestad einen Vertrag für mehrere Jahre an. Ein Team aus der KHL, sowie der SC Bern und der EV Zug aus der National League waren offenbar ebenfalls an Nygren interessiert.

Dennoch hat sich Nygren, wie von der Südostschweiz vermutet, entschieden weiter beim HCD zu spielen. Er spielt seit 2017 im Landwassertal. Diese Saison hat der Schwede in 43 Spielen 13 Tore erzielt und 19 Assists gegeben.

( 23. März 2021 I fwe I Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.