National League

Der Vertrag des 27-jährigen Stürmers bei der tschechischen Mannschaft läuft Ende dieser Saison aus.

Wird ein tschechischer Stürmer Teil vom HCD?

Wie Elite Prospects berichtet, hat der HC Davos ein Auge auf Matěj Stránský geworfen. Der Stürmer spielt derzeit in der tschechischen Extraliga und ist in seiner zweiten Saison beim HC Oceláři Třinec.

Stránský wurde 2011 von den Dallas Stars gedraftet, bekam aber nie die Chance, in der NHL zu spielen. Nach vier Saisons bei den Texas Stars kehrte er nach Europa zurück. In dieser Saison verzeichnete er für Třinec 33 Tore und 19 Assists in 50 Spielen.

( 19. März 2021 | vae | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.