National League

Nach Sportchef Raeto Raffainer könnte nun auch Assistenztrainer Johan Lundskog vom HC Davos zum SC Bern wechseln.

Die Verhandlungen zwischen Lundskog und dem SCB verlaufen gut.
HC Davos

Die Berner Zeitung berichtet von guten Gesprächen zwischen dem SC Bern und HCD-Assistenztrainer Johan Lundskog. Der 36-Jährige könnte im Hinblick auf die kommende Saison neuer Headcoach beim SCB werden.

Auf Anfrage von Sport-Journalist Roman Michel (Südostschweiz) bestätigt HCD-CEO Marc Gianola, dass eine Einigung zwischen Lundskog und dem SCB gemäss seinen Informationen tatsächlich unmittelbar bevorstehen könnte.

Johan Lundskog war bereits im vergangenen Sommer als neuer Headcoach beim SC Bern im Gespräch. Die Berner entschieden sich aber schliesslich für Don Nachbaur. Seit der Entlassung von Nachbaur Anfang Dezember amtet Juniorentrainer Mario Kogler als Headcoach ad interim.

( 20. Januar 2021 | rwy | Fehler melden )