National League

Obwohl die Tigers anscheinend eine externe Lösung gefunden haben, um einen zusätzlichen Ausländer finanzieren zu können, wird es wahrscheinlich in naher Zukunft keine Verpflichtung geben.

Die Tiger planen für die nahe und ferne Zukunft .
Remo Max Schindler / remografie.ch

Dies sagte der Sportchef der SCL Tigers, Marc Eichmann, gegenüber der Berner Zeitung. Eine Option für die Emmentaler ist noch immer die Rückkehr von Erik Brännström, der derzeit noch weit davon entfernt ist, für die Ottawa Senators in der NHL zu spielen. Die Tigers bleiben in Kontakt mit dem schwedischen Verteidiger.

In einer anderen Nachricht berichtete die Berner Zeitung kürzlich, dass Miro Zryd, Verteidiger des SC Bern, trotz eines gültigen Vertrags mit dem SCB bis 2022 in der nächsten Saison nach Langnau ziehen könnte. Eichmann zeigt sich interessiert, falls Zryd tatsächlich verfügbar wäre: "Er wäre ein sehr spannender Spieler für uns, den wir uns bestimmt genau ansehen würden. "

( 20. Januar 2021 | fst | Fehler melden )