National League

Das Team aus der National League könnte einen neuen Ausländer verpflichten. Jesper Bratt wurde von der Berner Zeitung als möglicher Kandidat genannt.

Die SCL Tigers sind aktiv auf dem Transfermarkt.
swisshockeynews.ch

Nachdem Watsons Klaus Zaugg bereits Jesper Boqvist (New Jersey Devils) als möglicher Ausländer für die SCL Tigers ins Spiel gebracht hat, hat die Berner Zeitung nun Jesper Bratt genannt. Die beiden 22-Jährigen waren letzte Saisons bei den Devils Teamkollegen, aber der Vertrag von Bratt lief aus und wurde bisher nicht verlängert.

Unter anderem wird Erik Brännström genannt. Der Schwede spielte bis vor einem Monat für die SCL Tigers, bevor er ins Trainingscamp der Ottawa Senators ging und könnte nach Langnau zurückkehren, falls er es nicht ins NHL-Team schafft.

( 06. Januar 2021 I fwe I Fehler melden )