National League

Mit dem Abgang von Ryan McLeod haben die Kolistädter momentan nur drei Ausländer unter Vertrag.

Verpflichtet der EVZ einen weiteren Ausländer?
swisshockeynews.ch

"In finanzieller Hinsicht sind uns die Hände gebunden, doch wenn sich eine Lösung im ähnlichen Rahmen wie bei McLeod präsentiert, dann sind wir offen", sagt Reto Kläy zur Luzerner Zeitung.

Er hofft auch, dass Tobias Geisser (nicht ins Camp von Washington eingeladen) und Calvin Thürkauf (von den Columbus Blue Jackets auf den Waiver gesetzt) für den Rest der Saison zur Verfügung stehen werden: "Die Chancen sind intakt."

Für die Saison 2021/22 bestätigt Fabrice Herzog, dass er nahe an einem Abschluss mit dem EV Zug ist: "Es sieht gut aus, es fehlt nur noch die Unterschrift." Gemäss Kläy gibt es aber noch einige Details, die geklärt werden müssen. Zentralplus berichtete letzte Woche, dass Herzog auf kommende Saison für mehrere Jahre zum EVZ wechseln wird.

( 05. Januar 2021 I fwe I Fehler melden )