National League

Wie die Berner Zeitung berichtet, übernimmt der 29-jährige Verteidiger das Amt von Mathieu Tschantré, der im Frühling zurückgetreten ist.

Kevin Fey trägt neu das "C" auf der Brust.

Obwohl der EHC Biel bisher nichts kommuniziert hat, verkündete die Berner Zeitung am Donnerstag, dass Kevin Fey das Amt des Captains in einer kleinen Zeremonie zugesprochen bekommen hat. An dieser Feier war auch sein Vorgänger, Mathieu Tschantré, dabei. Fey kam im Jahr 2013 vom HC Ajoie zu den Seeländern und spielte seither für sie über 250 Spiele.

Bezüglich dem neuen Captain beim HC Lugano hat RSI vor zwei Tagen berichtet, dass es momentan keine Entscheidung geben wird. Gleich wie in den Vorbereitungsspielen wird das "C" in jedem Spiel von einem anderen Spieler getragen werden.

( 24. September 2020 | fwe )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!
COLD FACTS

Episode 74: en quarantaine

14. Oktober 2020
© swisshockeynews.ch 2013-2020