National League

Das die Saison für die Colorado Avalanche inzwischen fertig ist, kann der Verteidiger nun den Wechsel in die National League vollziehen.

Barberio dürfte bald beim Lausanne HC vorgestellt werden.

Wie der Director of Hockey Operations, Petr Svoboda, Jérôme Reynard von Sport-Center erklärt (veröffentlicht auf 24 heures), müsse Barberio nicht in Quarantäne und könne sich am Montag dem Team anschliessen. Der Lausanne HC soll die Verpflichtung von Barbiero demnächst offiziell bekannt geben.

Beim Ausblick auf die Saison 2020/21 erwartet CEO Sacha Weibel einen Verlust von 4 bis 6 Millionen Franken, wie er gegenüber derselben Quelle sagt. Dies könnte auch bedeuten, dass die Spieler eine Lohnreduktion hinnehmen müssen.

Der Club habe den Spielern bereits ein Geschäftsmodell vorgestellt und Gespräche mit ihnen begonnen. Entschieden sei aber noch nichts, wie der CEO ausführt.

( 7. September 2020 | est )