National League

Der Stürmer setzte sich mit dem kanadischen Nachrichtensender La Presse in Verbindung, um den Bericht von Sport-Center zu dementieren.

Ja oder nein? Wird Weise in Lausanne spielen?

Der Lausanne HC wird zwei weitere Vertragsunterzeichnungen von (ehemaligen) NHL-Spielern bekannt geben, sobald ihre Saison beendet ist, berichtete das Sport-Center (veröffentlicht auf 24 heures) diese Woche. Einer von ihnen wird laut Jérôme Reynard der Stürmer Dale Weise von den Montreal Canadiens sein. Der Stürmer dementiert den Bericht jedoch.

"Es gibt keine Einigung. Ich bin hier und konzentriere mich auf die Playoffs. Mein Ziel ist es, in der nächsten Saison in der NHL zu spielen [...] und einen neuen Vertrag mit den Canadiens zu unterzeichnen", sagt Dale Weise gegenüber La Presse. Auch sein Agent Allain Roy dementiert den Bericht mit der Begründung, man warte ab, welche Möglichkeiten sein Klient in der nächsten Saison haben wird.

Jérôme Reynard reagierte auf den Artikel und sagte: "Dale Weise dementiert die Gerüchte, kommentiert aber gleichzeitig zwei LHC Instagram-Posts mit 👍🏻 und 🔥. Warum nicht..." Wie sagt man in der Romandie: affaire à suivre.

( 30. Juli 2020 | vae )