National League

Die Grenats haben den auslaufenden Vertrag mit dem Verteidiger bis zum Ende der Saison 2021/22 verlängert.

Mike Völlmin wird für zwei weitere Jahre am Ufer des Genfersees bleiben.
monika majer / RvS.Media

Chris McSorley, Sportchef des Genève-Servette HC, ist froh, auch in den kommenden Jahren auf Mike Völlmin zählen zu können: "Völlmin ist ein wichtiger Spieler des Teams. Er gibt immer 100% egal ob im Training oder bei einem Spiel und er ist ein sehr professioneller Spieler. Mike ist auch alles, was von einem Teammitglied oder einem Spieler, den man coacht, erwartet wird."

Völlmin fühlt sich seinerseit geehrt, das Trikot des GSHC weiterhin tragen zu dürfen: "Das Vertrauen, das mir vom Club, den Fans und meinen Teamkollegen entgegengebracht wird, berührt mich sehr und ich verspreche, dieses Trikot mit Stolz zu tragen!"

Völlmin ist 2018 mit einem Zweijahresvertrag von Langenthal nach Genf gekommen. In den letzten beiden Saisons hat der 27-Jährige 76 Spiele für die Grenats bestritten und dabei 19 Punkte erzielt.

( 15 Juni 2020 | jgr )