National League

Offenbar kommt der US-Amerikaner für nächste Saison nicht zurück, obwohl er noch ein weiteres Jahr unter Vertrag steht.

Tommy Wingels wird nicht mehr für Genf spielen.
PHOTOPRESS / Salvatore Di Nolfi

Genève-Servette HC wird sich wahrscheinlich für die nächste Saison nach einem anderen Ausländer umsehen müssen. Wie Marc-André Berset (RTS) schreibt, hat Tommy Wingels beschlossen, nicht zurückzukehren, obwohl er noch einen laufenden Vertrag hätte. Laut Le Matin ist es aus familiären Gründen.

In den letzten zwei Jahren hat der 32-jährige Stürmer 65 Spiele für die Grenats bestritten und dabei 29 Tore und 31 Assists gesammelt.

Da im Tweet von Berset auch Linus Omark als einen derzeit unter Vertrag stehenden Ausländer erwähnt wird, sieht es wirklich so aus, als ob der Schwede bei Genf unterschrieben hat.

( 5. Juni 2020 | vae )