National League

Der 30-jährige Stürmer wechselt innerhalb der National League zum Lausanne HC und unterzeichnet einen Zweijahresvertrag.

Mauro Jörg wechselt vom HC Lugano zum Lausanne HC.

Der HC Lugano hatte den Abgang von Mauro Jörg bereits Ende März bestätigt. Der Stürmer spielte zuletzt zwei Jahre lang für die Bianconeri.

In der vergangenen Saison bestritt Jörg für den HCL 39 Spiele, erzielte ein Tor und gab drei Torvorlagen. Durchschnittlich stand er 11:37 Minuten pro Spiel auf dem Eis.

( 30. Mai 2020 | rwy )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Verteidiger Noah Schneeberger trainiert mit den Lakers

03 August 2020 - 9:02
SWISS LEAGUE

Vier Spieler mit Tryout im Training beim EHC Olten

03 August 2020 - 14:25
NATIONAL LEAGUE

Namhafte Gäste im Eistraining der Lakers

04 August 2020 - 9:36

© swisshockeynews.ch 2013-2020