National League

Der 25-jährige Schwede sei einer von vielen Kandidaten auf seiner Liste, sagt Chatelain zur Berner Zeitung.

Der SC Bern sucht seinen fünften Ausländer für nächste Saison.
Champions Hockey League

Am Montag berichtete Värmlands Folkblad, dass Michael Lindqvist kurz vor der Unterschrift beim SC Bern stehe. Zwar gilt sein Vertrag bei Färjestad BK noch eine weitere Saison, doch er hat auch eine Austiegsklausel.

Während Lindqvist in der schwedischen Zeitung das Gerücht dementierte, hat Alex Chatelain zumindest bestätigt, dass Lindqvist einer der Spieler ist, für die er sich interessiert. Der Schwede hat in 26 Partien 13 Tore geschossen und zwölf vorbereitet, bevor er sich Anfang Jahr einer Bänderoperation unterziehen musste. Er spielt deshalb in der aktuellen Saison nicht mehr.

( 9. März 2020 | est )