National League

Gemäss Nya Wermlands-Tidingen hat der Verteidiger eine Ausstiegsklausel, welche ihm erlaubt Davos bis am 31. Januar zu verlassen.

Magnus Nygren: Zurück nach Schweden oder nicht?
Monika Majer / RvS.Media

Es ist Magnus Nygrens Jugendklub Färjestad BK, welcher ihn offensichtlich so schnell wie möglich nach Hause locken möchte und ihm ein konkretes Angebot gemacht hat.

Es scheint jedoch, dass der 29-Jährige das Angebot ablehnen und nicht von der Ausstiegsklausel Gebrauch machen wird, wie dieselbe Quelle schreibt. Nygren selbst sagt zu Nya Wermlands-Tidingen nur: "Dazu habe ich momentan keinen Kommentar."

Magnus Nygren ist seit 2017 beim HC Davos und ist momentan in seiner dritten Saison mit den Bündnern. Diese Saison lief er erst in 13 Spielen auf und erzielte dabei ein Tor und fünf Assists.

( 23 January 2020 | tme )