National League

Der 34-jährige Stürmer wird jedoch auch nächste Saison noch immer das Ausländerkontingent der Seeländer belasten.

Bleibt Marc-Antoine Pouliot?
Robert Hradil / RvS.Media

Wie Martin Steinegger dem Journal du Jura mitteilt, haben sie Marc-Antoine Pouliot, welcher momentan aufgrund einer Knieverletzung nicht spielfähig ist, ein Angebot für einen Einjahresvertrag unterbreitet. Da er auch nächste Saison noch nicht über eine Schweizer Lizenz verfügen wird, belastet er jedoch weiterhin das Ausländerkontigent.

Steinegger denkt auch darüber nach, zwei Plätze des Ausländerkontingents mit Verteidigern zu besetzen. Einer davon könnte Anssi Salmela belegen, welcher in 35 Spielen fünf Tore und elf Assists erzielt hat. Während sich Steinegger seiner Strategie für die nächste Saison momentan noch nicht ganz sicher ist, plant er jedoch, die Saison 2020/21 sicher nicht mit fünf Ausländern zu beginnen.

( 13 January 2020 | swe )