National League

Der Verteidiger bleibt zwei Jahre länger beim HCFG. Ralph Stalder könnte dagegen Ende Saison seine Karriere beenden.

Jérémie Kamerzin bleibt ein Drache.
HC Fribourg-Gottéron

Jérémie Kamerzin hat beim HC Fribourg-Gottéron eine Vertragsverlängerung unterzeichnet, die ihn bis 2022 bei den Drachen hält. Der 31-Jährige kehrte nach drei Saisons (und zwei Meistertiteln) mit dem SC Bern nach Fribourg zurück.

Der Verteidiger hat in der National League nebst Bern und Fribourg davor auch für den EHC Biel und den Genève-Servette HC gespielt. Insgesamt hat er bisher 374 Partien in der höchsten Schweizer Liga absolviert und dabei 19 Tore erzielt und 56 Assists geliefert.

Seinem Verteidiger-Kollegen Ralph Stalder wurde in Fribourg ebenfalls eine Verlängerung angeboten, schreibt Pierre Schouwey (La Liberté). Der 33-Jährige hat diese jedoch abgelehnt und erklärt, dass er sich überlegt, ob er seine Karriere überhaupt fortsetzt oder sich vom professionellen Hockey zurückziehen will.

( 9. Dezember 2019 | est )