National League

Nach dem bekannt wurde, dass Dustin Jeffrey den Lausanne HC zum Saisonende verlassen wird, erhielt er einige Offerten von anderen NL-Teams, unter anderem vom SC Bern.

Wohin zieht es Dustin Jeffrey?
Robert Hradil / RvS.Media

Kürzlich wurde bekannt, dass der LHC den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem Kanadier Dustin Jeffrey nicht verlängern wird. Der 31-Jährige erhielt einige Offerten von anderen National League-Klubs, nun soll aber der SC Bern kurz vor einer Verpflichtung des Stürmers stehen. Beim SCB würde Jeffrey einen Zweijahresvertrag erhalten.

Die Berner müssen im Hinblick auf die kommende Saison mindestens eine Ausländerposition neu besetzen, da Mark Arcobello zum HC Lugano wechseln wird. Zudem läuft der Vertrag von Jan Muršak aus.

( 04. Dezember 2019 | rwy )