National League

Die beiden Youngsters werden beide noch zwei Jahre lang bei den Grenats bleiben.

Stéphane Charlin
Genève-Servette HC

Torhüter Charlin, der aufgrund der Verletzung von Gauthier Descloux derzeit als Backup bei Genève-Servette HC im Einsatz ist, hat seinen Vertrag mit den Grenats um zwei Jahre verlängert. Der 19-Jährige stammt aus der Juniorenabteilung von Servette. Bevor er in die erste Mannschaft zurückgerufen wurde, spielte er auf Leihbasis bei Genfs Partnerteam, dem HC Sierre, in der Swiss League.

Der ebenfalls 19-jährige Mathieu Vouillamoz wird auch für zwei weitere Saisons bei Genf bleiben. Der Stürmer kam 2015 in die Juniorenabteilung der Grenats. In diesem Herbst spielte Vouillamoz hauptsächlich für Sierre und erzielte vier Assists in 23 Spielen.

( 26. November 2019 | vae )