National League

Yannick Herrens Vertrag mit Lausanne HC läuft Ende der Saison aus. Möglicherweise wechselt er zum HC Fribourg-Gottéron.

Geht Yannick Herren zu Fribourg?
Robert Hradil / RvS.Media

"Ich habe gehört, dass er einen Dreijahresvertrag beim HC Fribourg-Gottéron unterzeichnen wird", sagte Stéphane Rochette gestern Abend in MySports' "Back Check". "Es sieht so aus, als hätte der Genève-Servette HC ihm auch ein Angebot unterbreitet, aber er wird das von Fribourg annehmen."

Auf die Frage nach dem Gehalt des Spielers antwortete Rochette: "Er wird jedes Jahr einen anderen Lohn haben, aber der Durchschnitt liegt bei einer halben Million Schweizer Franken." Dies muss jedoch noch bestätigt werden.

Rochette ist nicht der Erste, der das Interesse der Drachen an Herren erwähnt. La Liberté berichtete bereits vor einigen Tagen, dass Gottéron auf eine Antwort des Stürmers auf ihr Angebot wartet.

Rochette über Herrens Vertrag.
MySports
( 24. November 2019 | vae )