National League

Der 31-Jährige könnte heute Abend sein letztes Spiel für die Drachen spielen, da Sportchef Dubé hofft, bald eine Lösung für ihn zu finden.

Lösung in Sichtweite für Noah Schneeberger.

Laut einem Bericht von La Liberté befindet sich Christian Dubé derzeit in der Endphase der Verhandlungen über ein Abkommen mit Noah Schneeberger mit einer anderen, noch unbekannten National League-Mannschaft. Dubé hofft, das Ganze in den nächsten Tagen zu lösen, sei es ein definitiver Transfer, ein Leihvertrag oder ein Tausch.

Das letzte Wort über jeden Deal wird jedoch Noah Schneeberger selbst haben, schreibt die gleiche Quelle. Der Vertrag des Verteidigers ist noch bis zum Ende der Saison 2020/21 gültig. In dieser Saison, seiner zweiten in Fribourg, hat er nur zehn Spiele (ohne Punkt) absolviert.

( 22. November 2019 | vae )