National League

Der junge Stürmer bleibt somit bis 2022 in Biel, nachdem er mit den Seeländern eine zweijährige Verlängerung unterzeichnet hat.

Gilian Kohler bleibt in Biel.

Gilian Kohler, der in der vergangenen Saison in der National League debütierte, unterzeichnete seinen ersten Profivertrag. In dieser Saison konnte der 19-Jährige einen festen Platz im Team des EHC Biel finden, nachdem er bereits zehn Spiele (ein Assist) absolviert hatte. Im Durchschnitt spielt er 8:39 Minuten pro Spiel.

( 21. November 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Lassen Tigers Chris DiDomenico und Aaron Gagnon gehen?

06 Dezember 2019 - 10:30
RUMOR

Goalie Niklas Schlegel von Bern zu Lugano?

09 Dezember 2019 - 21:35
NATIONAL LEAGUE

Jobsicherheit für Lugano-Trainer Kapanen, Klasen vor Abgang

08 Dezember 2019 - 16:47

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 53: le Canadien

09 Dezember 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019