National League

Gemäss der Neue Zürcher Zeitung ist es möglich, dass die Bullen in den nächsten Wochen wieder aktiv auf dem Markt sein werden.

Wird der EVZ David McIntyre ersetzen?

Da ihr schwedischer Stürmer Erik Thorell verletzt ist, muss der EV Zug seine Hoffnungen auf den Kanadier David McIntyre setzen. Der 32-Jährige wurde jedoch letzte Saison heftig kritisiert und auch diese Saison ist er noch nicht in Form. Daher ist es möglich, dass sich der EVZ in den kommenden Wochen nach einem Ersatz umsieht, wie die NZZ berichtet.

David McIntyre spielt seit 2016 für den EV Zug. Nach einer sehr guten ersten Saison mit 66 Skorerpunkten in 63 Spielen sind seine Zahlen stetig gesunken. In dieser Saison hat McIntyre in in 14 Spielen für die Kolinstädter gespielt und dabei drei Punkte erzielt (zwei Tore).

( 18 November 2019 | jgr )